Flyer_klein.jpg

 
 
 

Das Comic Ferienjob Tellerwaescher


Vom Tellerwäscher zum Millionär? Vergessen Sie diesen Spruch am Besten ganz schnell wieder! Gonzo jedenfalls ist sehr froh, dass er diesen Job lebend überstanden hat.
Denn seinem Traum vom eigenen Roller steht nur der Albtraum Ferienjob gegenüber...

Infos zum Comic


Titel: Ferienjob Tellerwaescher
Jahr: 2007
Format: 21 x 15 (DIN A5 quer)
Seiten: 40
Status: In Entwicklung


Ferienjob Tellerwaescher

Gonzo Kaum vorstellbar, aber es geht um einen jungen Schüler (Richtig vermutet, es geht um mich selbst), der als Ferienjob eine Arbeit als Tellerwäscher annimmt.

Die Gaststätte in der Gonzo (Das war und ist mein Spitzname, nach meiner ersten Comicfigur, seltsam oder?) arbeitet, ist ihm vom ersten Tag an nicht ganz geheuer. Es beginnt bei den zweifelhaften Avationen der Kellnerin und dem abgetrennten Arm in der Küche. Besagter Arm steckt aber noch voller Lebenskraft und hat ein glückliches Händchen für alles, was in der Küche so anfällt.

Zum Glück lernt Gonzo ein Mädchen namens Sandra kennen, die ihm Kraft gibt, all das zu überwinden, das einen normalen Schüler in den Wahnsinn treiben würde: Vom endlos langweiligem Abwasch, haarstäubenden Abenteuern mit Monstern im Keller, dem Aufstand der Knödel und Walibur, dem Hai in der Badewanne...

Am Ende siegt doch die Liebe!

Leider liegen hier nur die ersten paar Seiten der überarbeiteten Version vor. Ich arbeitet aber mit Hochdruck an dieser Neuauflage. Siehe mehr zur Entstehung...